• Jobs Job bei ING DiBa

Key Account Manager (m/w) Partnervertrieb

ING DiBa

Konstanz, Heidelberg,

Key Account Manager (m/w) Partnervertrieb ING DiBa Konstanz, Heidelberg, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Baden-Baden Sie betreuen in der Region Baden unsere „Schlüssel“-Vertriebspartner, treiben die Partnerschaft nach strategischen Aspekten voran und sind aktiv in der Akquise. Mit Ihrer Kommunikationsstärke schulen Sie neue Partner in Sachen Produkt.

Jetzt Key Account Manager (m/w) Partnervertrieb In Der Region Baden Werden Mit Deiner Stärke Zum Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie Am Zug Sind Setzen Sie Immer Auf Das Richtige Pferd Und Behalten Da­bei Ihre Strategischen Ziele Im Blick Als Vertriebsprofi Haben Sie Nicht Nur Spaß Daran Kontakte Aufzubauen Und Zu Pflegen Sie Verstehen Es Auch Glänzend Men­schen Zu überzeugen Das Passt Dann Sind Sie Im Key Account Management Der - Genau Richtig Ihre Aufgaben: Sie Betreuen In Der Region Baden Unsere "schlüssel"-vertriebspartner Treiben Die Partnerschaft Nach Strategischen Aspekten Voran Und Sind Aktiv In Der Akquise Mit Ihrer Kommunikationsstärke Schulen Sie Neue Partner In Sachen Produkt Sowie Technik Ihr Budget Setzen Sie Effizient Ein Behalten Die Kennzahlen Im Blick Und Kooperieren Eng Mit Weiteren Externen Partnern Aber Auch Inhouse-schnittstellen Als Erfahrener Verkäufer Kennen Sie Den Markt Genau Und Entwickeln So Regel­mä­ßig Neue Und Kreative Vertriebsideen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebs- Wirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Vertrieb (b2b) Der Privat Genutzten Baufinanzierung Erfahrung In Der Durchfüh- Rung Von Produktschulungen Sowie Präsentationen Souverän Im Auftreten Reisebereitschaft Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Deutschlands Drittgrößter Privatkundenbank: Www-de/karriere Key Account Manager (m/w) Partnervertrieb Sie Betreuen In Der Region Baden Unsere „Schlüssel“-Vertriebspartner Treiben Die Partnerschaft Nach Strategischen Aspekten Voran Und Sind Aktiv In Der Akquise Mit Ihrer Kommunikationsstärke Schulen Sie Neue Partner In Sachen Produkt Konstanz Heidelberg Freiburg Im Breisgau Mannheim Baden-Baden

Spezialist (m/w) E-Commerce
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

Anti-Money-Laundering Manager (m/w) Wholesale Banking
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

DevOps Engineer (m/w) Platform Operations
   ING DiBa (Nürnberg)

Projektmanagerin / Projektmanager (m/w/d) Enterprise Europe Network
   Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB) (Potsdam)

Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden
   Energie Südbayern GmbH (Waldkraiburg)

Vertriebsaußendienst für Betonbauteile (m/w/d)
   thomas next (Fulda)